Die Adresse für Ruhe und Erholung im Süden von Graz
Anzeige: 1 - 5 von 27.
 

A & Z

Samstag, 15-06-13 11:53

Wir kommen bestimmt wieder. Sehr nettes Personal und sehr schöne Zimmer :-)

Beste Grüße A&Z

 

D B

Donnerstag, 13-06-13 22:12

Sehr geehrte Damen,

habe heute bei ihnen übernachtet.

Kurzes Feedback:

Super nettes und aufmerksames Personal
Tolles Frühstück, mal kein Buffet, alles wird auf Wunsch serviert und ist lecker
Zum Abschied noch ein gekühltes Wasser für die Fahrt
Zimmer alles wie es sein soll

Klasse!

Mit freundlichem Gruß

D. B.

 

Florian Pöllinger

Sonntag, 26-05-13 20:18

Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für das tolle Wochenende in eurem Hotel bedanken.

Vom Empfang weg bis zum Auschecken, war es ein perfekter Aufenthalt. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter ist einfach vorbildlich.

Vor allem das Frühstück muss noch einmal extra hervorgehoben werden.

Bis dato hatte ich noch kein annähernd so gutes Hotel, egal wo auf der Welt, genossen.

Danke noch einmal, dass man sich hier mehr wie zu Hause als in einem Hotel fühlt.

Liebe Grüße und bis bald.

 

Nadine aus Frankreich

Montag, 20-05-13 09:12

Super Empfang, kann man nur empfehlen !! Ich werde wieder kommen

ein Kunde aus Frankreich....

NB.

 

Robert & Gitti Malle

Donnerstag, 09-05-13 16:43

Wir empfehlen Euch gerne weiter!!! Es hat einfach alles gepasst - Zimmer, Bedienung ( sehr freundlich und zuvorkommend) , Lage,....

Danke

Robert und Gitti Malle