Die Adresse für Ruhe und Erholung im Süden von Graz
Anzeige: 11 - 15 von 27.
 

Urs aus CH

Dienstag, 17-04-12 08:16

Die überaus freundlichen Mitarbeiter beim Frühstück, welches frisch und individuell für jeden Gast zubereitet wurde. Gratuliere ! Dabei könnten sich viele Hotels eine Scheibe abscheiden. Nur schon deshalb komme ich wieder!

 

Mario Körbler

Dienstag, 17-01-12 09:47

... Sogar der Kaffee ist perfekt!

 

Walter aus Innsbruck

Montag, 02-01-12 10:42

sehr nettes Hotel - Geheimtipp am Stadtrand, sehr freundlicher Empfang, ganz nette Chefleute, unkompliziert, liebenswert und ein wirklich wunderbares Frühstück!!!

Danke!


 

Thomas aus Salzburg

Freitag, 09-12-11 14:07

Hallo liebe Frau Chefin, hallo Gabi ;-)

Wir wollten uns nur nochmals bedanken für eure tolle „Rundumverwöhnung“, so ein Frühstück und Service hätten wir gerne jeden Tag ;-) Genießen es immer wieder bei euch! Danke!! Wir wünschen euch noch eine feine und angenehme Adventzeit.

Liebe Grüße auch an deine sehr nette und super freundliche Mitarbeiterin Barbara. Speziell von Jürgen ;-)

Liebe Grüße
Thomas aus dem weißen Salzburg

 

Manfred aus Linz

Freitag, 09-12-11 13:56

Die Lage ist sehr gut.Die Mitarbeiter nett,hilfsbereit,freundlich und in jeder Beziehung entgegenkommend.Blitzsauber.Frühstück sehr gut. Kommen sicher wieder.Waren zu dritt mit 15jähriger Tochter.